RATIO Versicherung Vorsorgen mit Vernunft

Team Deutschlandsberg



Name:

Rupert Pöltl

Telefon: 0676 / 8258 5031
E-Mail: rupert.poeltl@ratio-vers.at
Vorstellung: Hr. Rupert Pöltl ist seit 1978 in der Versicherungsbranche in verschiedenen Funktionen tätig. Begonnen hat er die Berufslaufbahn als Innendienstmitarbeiter bei der Interunfall-Versicherung in der Geschäftsstelle Deutschlandsberg. Seit 1986 war Hr. Pöltl auch im Außendienst als Kundenberater tätig und wurde ihm im Jahr 2000 der Berufstitel &quot;Bezirksdirektor&quot; verliehen.<br />Als Mitbegründer der Ratio-Gruppe eröffnete er Im Jahre 2004 das erste Ratio-Versicherungsbüro, damals noch als Generalagentur der Generali, in Deutschlandsberg. Seit 2009 ist Hr. Pöltl als unabhängiger Versicherungsmakler tätig.


Name:

Robert Nettwall

Telefon: 0676 / 8258 5032
E-Mail: robert.nettwall@ratio-vers.at
Vorstellung: Herr Robert Nettwall ist seit 1998 in der Versicherungsbranche tätig. Begonnen hat er die Berufslaufbahn als Außendienstmitarbeiter bei der Interunfall-Versicherung in der Geschäftsstelle Deutschlandsberg. Im Jahre 2004 entschied sich Herr Nettwall sich selbständig zu machen , damals noch als Generalagentur der Generali Gruppe.
Seit 2009 ist Herr Robert Nettwall als unabhängiger Versicherungsmakler tätig.