RATIO Versicherung Vorsorgen mit Vernunft

Team Deutschlandsberg



Name:

Rupert Pöltl

Telefon: 0676 / 8258 5031
E-Mail: rupert.poeltl@ratio-vers.at
Vorstellung: Hr. Rupert Pöltl ist seit 1978 in der Versicherungsbranche in verschiedenen Funktionen tätig. Begonnen hat er die Berufslaufbahn als Innendienstmitarbeiter bei der Interunfall-Versicherung in der Geschäftsstelle Deutschlandsberg. Seit 1986 war Hr. Pöltl auch im Außendienst als Kundenberater tätig und wurde ihm im Jahr 2000 der Berufstitel „Bezirksdirektor“ verliehen.
Als Mitbegründer der Ratio-Gruppe eröffnete er Im Jahre 2004 das erste Ratio-Versicherungsbüro, damals noch als Generalagentur der Generali, in Deutschlandsberg. Seit 2009 ist Hr. Pöltl als unabhängiger Versicherungsmakler tätig.


Name:

Stephan Pöltl

Telefon: 0676 / 8258 5304
E-Mail: stephan.poeltl@ratio-vers.at
Vorstellung: Hr. Stephan Pöltl begann sein Berufsleben, mit einer Lehre zum Technischen Zeichner bei der Fa. Aebi-Rasant, die er im Juni 2004 mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Im September 2006 startete er die Ausbildung zum Staatlich geprüften Versicherungskaufmann bei der Generali-Versicherung, die er ebenfalls im Juni 2008 mit der BÖV-Prüfung erfolgreich abschloss. Seit Jänner 2009 ist er nun als unabhängiger Versicherungsmakler im RATIO-Büro Deutschlandsberg tätig.


Name:

Robert Nettwall

Telefon: 0676 / 8258 5032
E-Mail: robert.nettwall@ratio-vers.at
Vorstellung: Herr Robert Nettwall ist seit 1998 in der Versicherungsbranche tätig. Begonnen hat er die Berufslaufbahn als Außendienstmitarbeiter bei der Interunfall-Versicherung in der Geschäftsstelle Deutschlandsberg. Im Jahre 2004 entschied sich Herr Nettwall sich selbständig zu machen , damals noch als Generalagentur der Generali Gruppe.
Seit 2009 ist Herr Robert Nettwall als unabhängiger Versicherungsmakler tätig.